Chaos Sorcerer




Alles was mit Strategie und Regelfragen zu tun hat

Moderatoren: Tiger_X, Whisky Jupes

Chaos Sorcerer

Beitragvon escabe » 15.11.2004, 12:03

Hi Leute, ich hab da mal ne Frage zum Chaos Sorcerer
Kartentext hat geschrieben:This card can only be Special Summoned by removing 1 LIGHT and 1 DARK monster in your Graveyard from play

Heisst das nun, dass ich dieses Monster nur spielen kann wenn ich ein LIGHT und ein DARK aus dem Friedhof entferne, und das gilt dann als Special Summon (sprich wenn ich kein Light oder Dark im Friedhof hab kann ich das Monster auch nicht spielen) oder kann ich das Monster ganz normal spielen und muss nur dann 2 Monster aus dem Friedhof entfernen wenn ich den Chaos Sorcerer spezialaktivieren will (zB. durch Monster Reborn) ???

Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Die gleiche Frage stellt sich mir übrigens auch bei "Gigantes".

Schon mal danke im Voraus.

Gruß, escabe
Old enough to know better, but young enough to not give a ****
escabe
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.10.2004, 11:51

von Anzeige » 15.11.2004, 12:03

Anzeige
 

Re: Chaos Sorcerer

Beitragvon terminator01 » 15.11.2004, 13:54

escabe hat geschrieben:Hi Leute, ich hab da mal ne Frage zum Chaos Sorcerer
Kartentext hat geschrieben:This card can only be Special Summoned by removing 1 LIGHT and 1 DARK monster in your Graveyard from play

Heisst das nun, dass ich dieses Monster nur spielen kann wenn ich ein LIGHT und ein DARK aus dem Friedhof entferne, und das gilt dann als Special Summon (sprich wenn ich kein Light oder Dark im Friedhof hab kann ich das Monster auch nicht spielen) oder kann ich das Monster ganz normal spielen und muss nur dann 2 Monster aus dem Friedhof entfernen wenn ich den Chaos Sorcerer spezialaktivieren will (zB. durch Monster Reborn) ???

Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Die gleiche Frage stellt sich mir übrigens auch bei "Gigantes".

Schon mal danke im Voraus.

Gruß, escabe


Hallo, im Forum zunächst mal.

Du kannst diese Karte nicht mit Monster Reborn etc. beschwören sondern musst sie so beschwören wie angegeben.
Macht Werbung für unser Forum

Bild

Beitrag der oben steht ist Copyright (2004 by terminator01)

Ich Ad du nix! Oder du Mod, dann du schon was! *g*
Benutzeravatar
terminator01
Administrator
 
Beiträge: 1159
Registriert: 01.08.2004, 00:00
Wohnort: Wien

Beitragvon escabe » 15.11.2004, 15:46

Okay, danke für die Info. Ist mir so auch irgendwie lieber ;)
Old enough to know better, but young enough to not give a ****
escabe
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.10.2004, 11:51

Beitragvon Xiberius » 15.11.2004, 16:07

mir nicht :lach:

Sorry for spam!
Xiberius
Neuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 25.08.2004, 16:35

Re: Chaos Sorcerer

Beitragvon Tiger_X » 15.11.2004, 18:32

terminator01 hat geschrieben:
escabe hat geschrieben:Hi Leute, ich hab da mal ne Frage zum Chaos Sorcerer
Kartentext hat geschrieben:This card can only be Special Summoned by removing 1 LIGHT and 1 DARK monster in your Graveyard from play

Heisst das nun, dass ich dieses Monster nur spielen kann wenn ich ein LIGHT und ein DARK aus dem Friedhof entferne, und das gilt dann als Special Summon (sprich wenn ich kein Light oder Dark im Friedhof hab kann ich das Monster auch nicht spielen) oder kann ich das Monster ganz normal spielen und muss nur dann 2 Monster aus dem Friedhof entfernen wenn ich den Chaos Sorcerer spezialaktivieren will (zB. durch Monster Reborn) ???

Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Die gleiche Frage stellt sich mir übrigens auch bei "Gigantes".

Schon mal danke im Voraus.

Gruß, escabe


Hallo, im Forum zunächst mal.

Du kannst diese Karte nicht mit Monster Reborn etc. beschwören sondern musst sie so beschwören wie angegeben.

du kannst ihn nur spezial beschwören in dem du die cards removest d.h das du ihn nicht normal beschwören kannst! du kannst ihn nur mit monster reborn wieder beleben wenn du ihn schon mal mit removen spezial beschworen hast sonst nicht(z.B wenn er mit v duo verreckt kannst ihn ned holen aber wenn er im kampf stirbt schon!
Mfg Tiger_X
Spamer werden bstraft denn die meld ich meiner mami! -.-
Havez &Wantz By Tiger_X
terminator01 (09:48 PM) :
Wurscht. Tagesbericht: Meinem Cousin haben´s alle Karten gefladert darunter: Exodia die Verb.(Bosster) 2x Polymerisation (Booster)

terminator01 (09:48 PM) :
Und neuer Mod Whiskey4K!!!

mike.portner@gmx.h (09:49 PM) :
den neuen mod mag ich ist mir sympatisch wie eigentlich alle user! wegen deinem cousin an nem turnier oder wo?!

terminator01 (09:50 PM) :
Im Schwimmbad!!! Idiot.....

^^1.mittleid! 2.sry aber ygo im schwimmbad sage nur eins ein echter fan wobei am falschen ort gespart!!XD
Mfg Tiger_X
Benutzeravatar
Tiger_X
Administrator
 
Beiträge: 110
Registriert: 02.08.2004, 13:39
Wohnort: Thun CH

Beitragvon escabe » 16.11.2004, 11:24

Danke für die Info. Da wir in unserer Runde nach dem Advanced Format spielen hat sich Monster Reborn eh erledigt, aber ich geh mal davon aus, dass es sich mit Premature Burial dann ähnlich verhält, oder?

@ Xiberius: :P ;)
Old enough to know better, but young enough to not give a ****
escabe
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.10.2004, 11:51

Beitragvon terminator01 » 16.11.2004, 15:21

jepp!!

pls. Schreibt auch in YGO: CArd Rating was ihr vom Sorcerer hält.
Macht Werbung für unser Forum

Bild

Beitrag der oben steht ist Copyright (2004 by terminator01)

Ich Ad du nix! Oder du Mod, dann du schon was! *g*
Benutzeravatar
terminator01
Administrator
 
Beiträge: 1159
Registriert: 01.08.2004, 00:00
Wohnort: Wien



Ähnliche Beiträge

Chaos Sorcerer
Forum: YGO:Card Rating
Autor: terminator01
Antworten: 4

Zurück zu YGO:Strategie und Regelfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron