Jassir Arafat ist Hirntot




Ihr schreibt gerne Artikel? Veröffentlicht sie hier!

Moderatoren: Whisky Jupes, dead kenny

Jassir Arafat ist Hirntot

Beitragvon dead kenny » 04.11.2004, 21:47

Außenpolitik

Jassir Arafat ist gehirntot

Bei Palästinenserpräsident Jassir Arafat ist am Abend der Gehirntod eingetreten.
Sein Leben hängt nur noch davon ab wie lange die lebenserhaltenden maschinen an ihm angeschlossen bleiben.

Die Palästinenser dementieren diese nachricht, um gewährleisten zu können, einen tod arafats in Palestina zu inszenieren.

Arafat ist derzeit in Paris wo er vor einigen tagen dort im militärspital eingliefert wurden, nach dem seine gesundheitlichen probleme einen höhepunkt erreicht hatten.



dead kenny[/b]
Benutzeravatar
dead kenny
Moderator
 
Beiträge: 1203
Registriert: 04.08.2004, 13:34

von Anzeige » 04.11.2004, 21:47

Anzeige
 

Beitragvon terminator01 » 05.11.2004, 17:08

Der war doch vorher schon gehirntot ^^

Naja, geschmacklos der Witz meines Freundes. Traurig.

:tot:
Macht Werbung für unser Forum

Bild

Beitrag der oben steht ist Copyright (2004 by terminator01)

Ich Ad du nix! Oder du Mod, dann du schon was! *g*
Benutzeravatar
terminator01
Administrator
 
Beiträge: 1159
Registriert: 01.08.2004, 00:00
Wohnort: Wien

Beitragvon dead kenny » 17.11.2004, 22:30

ähm, ich würde arafat nicht veraraschen. der mann war klug. er hat eingies erreicht, und hätte den nahopst konflimt regeln können, hätte er mehr untersützung gehabt. aber was soll ermachen, wenn er wegen den idioten von israelis sein haus nciht verlassen darf.

ich sympatishiere in dem konflikt eh sehr für die palistinenser, die meiner mmeinung
nahc in einer die menscherechte ignoriereden aktion von ihrem land vertreiben wurden.

natürlcih bin ich gegen selbstmord anschläge, aber wenn man sich mal ein bild macht wie scheiße es denen in ihrem, land geht wird man einfahc wütend(stell dir vor die westmächte hätten gbestimmt dass alle juden in österrecih angesiedelt werden und wir irgednwo in einem flüchtlignslager aufbewahrt werden).
Benutzeravatar
dead kenny
Moderator
 
Beiträge: 1203
Registriert: 04.08.2004, 13:34

Beitragvon ElBarto » 17.11.2004, 22:33

Außerdem hat er einmal den Fiedensnobelpreis bekommen
Benutzeravatar
ElBarto
MaSteR oF DeSasAtEr
 
Beiträge: 567
Registriert: 15.10.2004, 18:58

Beitragvon terminator01 » 17.11.2004, 23:21

Wie unten schon stand hat das mein freund gesagt. Er war wirklich ein ahmmmmmmmmmmmm Mann
Macht Werbung für unser Forum

Bild

Beitrag der oben steht ist Copyright (2004 by terminator01)

Ich Ad du nix! Oder du Mod, dann du schon was! *g*
Benutzeravatar
terminator01
Administrator
 
Beiträge: 1159
Registriert: 01.08.2004, 00:00
Wohnort: Wien

Beitragvon dead kenny » 18.11.2004, 17:08

ich hab dich ja auch nicht kritiesiert. ich wollte das nur richtig stllen.
Benutzeravatar
dead kenny
Moderator
 
Beiträge: 1203
Registriert: 04.08.2004, 13:34

Beitragvon terminator01 » 18.11.2004, 19:08

Ich kenne Arafat nicht genau deswegen kann ich nicht über ihn etwas aussagen mein freund glaubt schon, dass er das kann
Macht Werbung für unser Forum

Bild

Beitrag der oben steht ist Copyright (2004 by terminator01)

Ich Ad du nix! Oder du Mod, dann du schon was! *g*
Benutzeravatar
terminator01
Administrator
 
Beiträge: 1159
Registriert: 01.08.2004, 00:00
Wohnort: Wien


Zurück zu Artikel und Referate

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron