Artikel: Die Übersicht




Berichtet über Turniere oder schreibt Artikel über Decktypen usw..

Moderatoren: Whisky Jupes, dead kenny

Artikel: Die Übersicht

Beitragvon dead kenny » 17.10.2004, 11:31

Artikel: Die Übersicht

Hallo an alle User dieses Unterforums. Ich bin zwar kein Yugioh-Spieler , trotzdem möchte ich als mod dieses Unterforum ein bisschen Ordnung schaffen.

Ab jetzt werden alle vvon euch geschriebenen Artikel hier in dieser Übersicht mit link und kurzem zitat aufgelistet sein.

Außerdem bitte ich das ihr ab jetzt eure artikel auf rechtsschreibfehler etc. kontrolliert um den lesern vollstes lese-vergnügen zu bereiten. Weiters wäre es sehr gut die artikel übersichtiger zu gestalten(also mit großer überschrift und ienzelnen kleineren aber z.B: unterstrichenen überschriften).

Hier die bisher verfassten artikel beginnend mti dem neusten:

Das Burner von Terminator01

http://iphpbb.com/board/ftopic-44753124nx3282-154.html

Burner kommt nicht häufig auf turnieren vor, aber es kann eine Menge Schaden anrichten, wenn man die richtigen Karten hat. Aber man sollte auch einige Vert. Monster einsetzen um die eigenen zu schützen.

Häufig gespielte Karten sind: Ookazi, Ewige Flamme, Lava Golem Combo mit: Schwerkraftbindung und Nightmare Wheel.



Boostertricks von Zombyra_The_Dark

http://iphpbb.com/board/ftopic-44753124nx3282-270.html

Die Dicke


Man nimmt einen Messschieber(Digital) und misst die Dicke. Zwischen Super und Ultra Rare gibt es keine Unterschiede allerdings sind die Secret Rare 0.02 mm dicker.



Teil 2 der Deckarten-Serie: Das Exodia-Deck von Terminator01

http://iphpbb.com/board/ftopic-44753124nx3282-91.html

In diesem Deck geht es höchstens darum irgendwie Karten zu ziehen. Bevorzugte Karten sind: Topf der Gier, Krug der Gier und Anmutige Barmherzigkeit. es gibt auch eine andere Variante des Decktyp´s exodia Necross aber den schauen wir uns ein andermal an.



Teil 1 der Deckarten-Serie: Das Beadown von Terminator01

http://iphpbb.com/board/ftopic-44753124nx3282-82.html

Es gibt gute und schlechte Beatdowns, denn wenn 2 aufeinander treffen, gewinnt meistens das Beatdown mit den besseren Fallen. Warum? Die Fallen schützen die Monster vor der Zerstörung-. Man sollte aber auch Fallen und Zauber mit ins Deck nehmen die die generischen Monster beseitigen. Ich nenne nur 2 Albträume vieler Beatdown-Spieler: Guardian Sphinx und 4-Starred Ladybug of Doom. Mit einer Fallgrube oder einem Adligem der Auslöschung wäre so etwas nie passiert.



Turnier Bericht von der WM 2004 von Whisky Jupes

http://iphpbb.com/board/ftopic-44753124nx3282-65.html

Round 1
Ryan Pugh (UK) defeated Filipe Luque (Chile)
Masatoshi Togawa (Japan) defeated Roy St. Clair (USA)
Yoshinobu Suekane (Japan) defeated Kenyou Ueda (Japan)
Chan Wan Hang (Hong Kong) defeated Anthony Kok Khing Woon (Malaysia)



okay das waren die bisherigen artkel.

Ich hoffe diese übersicht erhöht die motivation artikel in dieses Unterforum zu stellen.
Ich werde mir übrigens ab jetzt erlauben einige artikel zu editieren um sie übersichtiger zu gesalten.

dead kenny
Benutzeravatar
dead kenny
Moderator
 
Beiträge: 1203
Registriert: 04.08.2004, 12:34

von Anzeige » 17.10.2004, 11:31

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Reviews: Die Übersicht+Anleitung
Forum: Musik
Autor: dead kenny
Antworten: 0
Übersicht!
Forum: Wünsche/Lob/Kritik
Autor: Nesstor
Antworten: 16
Literatur Unterforum: Artikel Übersicht
Forum: Literatur
Autor: dead kenny
Antworten: 0
Artikel: DIe Übersicht
Forum: Artikel und Turnierberichte
Autor: dead kenny
Antworten: 0

Zurück zu Artikel und Turnierberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron