Boostertricks!Wie und welche Booster öffne ich!




Berichtet über Turniere oder schreibt Artikel über Decktypen usw..

Moderatoren: Whisky Jupes, dead kenny

Wie findet ihr diesen Articel

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Boostertricks!Wie und welche Booster öffne ich!

Beitragvon ~Shobu~ » 08.09.2004, 13:17

Ich schreibe hier alle"BOOSTERÖFFNUNGSTRICKS"(DIE ICH KENNE!!)






Die Dicke


Man nimmt einen Messschieber(Digital) und misst die Dicke. Zwischen Super und Ultra Rare gibt es keine Unterschiede allerdings sind die Secret Rare 0.02 mm dicker.


Das Gewicht



Das Gewicht von Ultra Rare bzw. Secret Rare Karten ist deutlich höher wie das von Super Rare , dadurch kann man die seltenen Karten die 1:12 bzw. 1:24 am leichtesten raussuchen. Am besten eignet sich dazu eine Waage mit zwei Stellen hinter dem Grammkomma.




Der Knicktrick



Hier knickt man die Booster in der Mitte leicht und spürt das es unterschiede gibt man probiert das einige male bis man den am schwersten zu knickenden Booster nimmt.



Der Kartenumherschiebtrick



Man schiebt die Karten im Booster nach unten bzw. nach oben wenn es schwerer geht ist es mindestens eine Super Rare.





Positionstrick

So ich kenne welche die sich schon sehr viele Displays gekauft und haben einige sehr informative Sachen festgestellt:

1. Es gibt 2 verschieden arten displays, 1 mal das display (Typ 1) das 2 Ultrarares, 4 Superrares enthaelt und einmal das display (Typ 2) das 1 Ultrarare, 1 Secretrare und XX Superrares (weisich nicht megr genau wie viele) enthaelt. Dies bezieht sich auf 24er Displays!!

2. bei Typ 1 gibt es eine GENAUE reiihenfolge bei der es zu 100% feststellbar ist in welchem päckchen URs bzw SRs sind.
das sind wie folgt bei typ 1:

(ich gehe von der linken seite a 12 booster und der rechten seite a 12 booster aus)

von oben abgezaehlt:
im 3. booster auf beiden seiten befinded sich eine Superrare
im 7. Booster auf beiden seiten befinded sich eine Ultrarare
im 11. booster auf beiden seiten befinded sich eine Superare

Dies traf immer zu, sie hatten 3 displays ein EU (MRL) ein US (LOD) ein Europa (MRD) im test, es hat immer funktioniert!

Daraus ergibt sich also das es sehr vorhersehbar ist in welcher packung URs bzw Srs sind... allesdings kann ich nicht zu Typ 2 sagen (Secret rare) da ihnen da noch die testobjekte fehlen allerdigns bekommen sie wieder welche diese/nächste woche nochmal 3, 24er und ich werde das hier dann vllt. vervollständigen.

Ich denke das das alles sehr intresant sien kann wenn man es schlau nutzt, hab mir da paar gedanken gemacht wenn ihr Läden kennt wo ihr euch die Booster nicht selber aussuchen könnt :

Ihr geht in den laden wos 24er Displays gibt und sagt eure Glückszahl ist 6! Ob ihr bitte den 6. Boosterpack haben koentet von UNTEN! (von oben 7. von unten 6.!) da ja andre leute bereits gekauft haben sagt ihr von unten... von oben würde die anzhl nichtmehr stimmen... aber von utnen schon!
(ist sicher eine UR wenn es ein Typ 1 Display ist wenn Typ 2 weiß ich wie gesgat noch nicht, werde ich vllt. in dieser/nächster woche aber auch bekannt geben, ich denke da gibts auchn system !!!)

Ihr nimmt die besagte packs aus dem display habt 6 gute karten und verkauft die restlichen booster packs dann per ebay! so laest sich easy gewinn bei der sache machen und ihr habt 2 Urs 6 Sr bei Typ 1!


(C)by Cardmasters.dl.ag !
Noch ein paar Regeln:
-Fragt nicht nach der dicke von bestimmten Karten
-Postet bitte eure Ergebnise
-Kein Spam





-------> Ich habe die Tricks in der Reihenfolge von sicher bis unsicher angeordnet.(Ihr müsst selber gucken welche Tricks ihr am beßten findet!!den mit dem Knicken finde ich persönlich SEHR GUT!!man kann ja nich mit na waage innen geschäft gehen und dort die booster wiegen!!)
So Cu .Ich hoffe Es Macht Euch Genauso Spaß Wie Mir!
ZOMBRYA
Dieser Beitrag wurde 4785735 mal editiert,zum letzten mal von Zombrya um ;34:94768439 v.Chr
Benutzeravatar
~Shobu~
Moderator
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.08.2004, 18:30
Wohnort: Arnsberg, Müschede

von Anzeige » 08.09.2004, 13:17

Anzeige
 

Beitragvon ~Shobu~ » 08.09.2004, 16:13

Könnt ihr bide mal begründen?????? :ja:
Dieser Beitrag wurde 4785735 mal editiert,zum letzten mal von Zombrya um ;34:94768439 v.Chr
Benutzeravatar
~Shobu~
Moderator
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.08.2004, 18:30
Wohnort: Arnsberg, Müschede

Beitragvon Neogerson » 08.09.2004, 16:19

Ok! ich habe auf sehr gut gedrückt weil ich auch schon mit solchen Tricks Erfolg hatte! Ich wollte mir 2 IOC Booster kaufen, und hatte die beiden aus der Mitte des Displays genommen und schwupps hatte ich nen CED drinne!^^ Die Tricks sind echt gut, denn sie funktionieren wirklich ! :D
Ich bin Gott und du bist Schrott! (Neogerson 2004)
Benutzeravatar
Neogerson
regelmässiger Spieler
 
Beiträge: 99
Registriert: 05.08.2004, 01:05
Wohnort: Malsch bei Karlsruhe

Beitragvon ~Shobu~ » 09.09.2004, 17:11

Noch mehr meinungen ???? ;)
Dieser Beitrag wurde 4785735 mal editiert,zum letzten mal von Zombrya um ;34:94768439 v.Chr
Benutzeravatar
~Shobu~
Moderator
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.08.2004, 18:30
Wohnort: Arnsberg, Müschede

Beitragvon terminator01 » 09.09.2004, 17:13

Guter Artikel aber nicht sehr gut, da ich dreiviertel schon kannte
Macht Werbung für unser Forum

Bild

Beitrag der oben steht ist Copyright (2004 by terminator01)

Ich Ad du nix! Oder du Mod, dann du schon was! *g*
Benutzeravatar
terminator01
Administrator
 
Beiträge: 1159
Registriert: 31.07.2004, 23:00
Wohnort: Wien

Beitragvon terminator01 » 15.11.2004, 16:22

Ab DCR stimmt die reihenfolge ned mehr da die Booster dort ganz einfach durcheinander gemischt werden
Macht Werbung für unser Forum

Bild

Beitrag der oben steht ist Copyright (2004 by terminator01)

Ich Ad du nix! Oder du Mod, dann du schon was! *g*
Benutzeravatar
terminator01
Administrator
 
Beiträge: 1159
Registriert: 31.07.2004, 23:00
Wohnort: Wien



Ähnliche Beiträge

Welches Booster-Set findet ihr am Besten?
Forum: YGO:Allgemein
Autor: terminator01
Antworten: 9
Welche Geschwister habt ihr
Forum: Off Topic
Autor: terminator01
Antworten: 10
Welche Farbe ist die beste??
Forum: MtG:Allgemein
Autor: terminator01
Antworten: 7

Zurück zu Artikel und Turnierberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron