[quiz] horobi, death's wail + counter/terror/...




Ihr kennt euch nicht aus bei den Regeln? Dann hier rein.

Moderatoren: dope, dead kenny

[quiz] horobi, death's wail + counter/terror/...

Beitragvon dope » 26.11.2004, 16:52

was passiert, wenn ich z. b. mana leak auf einen neumi graverobber spiele, der schon im spiel ist und horobi draußen ist?

mfg
dope
Zuletzt geändert von dope am 28.11.2004, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Gras rauchen,
als Heu-schnupfen!
Benutzeravatar
dope
Moderator
 
Beiträge: 1352
Registriert: 15.10.2004, 19:08

von Anzeige » 26.11.2004, 16:52

Anzeige
 

Beitragvon dead kenny » 26.11.2004, 22:42

wie willst ud eine manaleak auf eine creature spielen die schon im spiel ist?
Scheint die Sonne auch für nazis?

Ich denke nicht.
Benutzeravatar
dead kenny
Moderator
 
Beiträge: 1203
Registriert: 04.08.2004, 12:34

Beitragvon dope » 27.11.2004, 14:24

ich weiß es ja, aber viele glauben, dass das geht...
was aber ist eigentlich mit terror? kann ich terror auf horobi spielen und stirbt er dann?

mfg
dope
Lieber Gras rauchen,
als Heu-schnupfen!
Benutzeravatar
dope
Moderator
 
Beiträge: 1352
Registriert: 15.10.2004, 19:08

Beitragvon dead kenny » 27.11.2004, 16:23

sicher. er wird ja getargetet.

imo sind fragen auf die du eh slebst di lösungen weißt nciht wirklich nützlich.
Scheint die Sonne auch für nazis?

Ich denke nicht.
Benutzeravatar
dead kenny
Moderator
 
Beiträge: 1203
Registriert: 04.08.2004, 12:34

Beitragvon dope » 27.11.2004, 16:27

du hast selbst mal gesagt, dass du dir hier aktivität wünschst und jetzt mach ich mal was und dann sowas. frechheit!!!

dope
Lieber Gras rauchen,
als Heu-schnupfen!
Benutzeravatar
dope
Moderator
 
Beiträge: 1352
Registriert: 15.10.2004, 19:08

Beitragvon dead kenny » 27.11.2004, 16:46

was heißt frechheit. du wünschst auch kativität im deck rating forum und thmene mit dekc svon brainbrusat werden geclosed.

ioch meine nur, das du es vorher sagen könntest was du daovn hältst. ich bin halt nur geschockt wenn ich sowas lese, da denke ich dann das du magic überhaupt nciht chesckst, was ja nicht stimmt ;)
Scheint die Sonne auch für nazis?

Ich denke nicht.
Benutzeravatar
dead kenny
Moderator
 
Beiträge: 1203
Registriert: 04.08.2004, 12:34

Beitragvon dope » 27.11.2004, 16:55

weißt du eigentlich, dass sich nicht alle magicspieler mit den regeln so gut auskennen wie wir!? ich kenne viele, die bei beidem das gegenteil behauptet haben und ich schreibe diese beiträge ja nicht nur für dich, sondern für alle user hier. brainburst decks möchte ich deshalb nicht haben, weil wenn jeder nur noch solche decks postet, brauchen wir das deck rating nicht mehr. es schadet der kreativität und somit dem forum.

dope
Lieber Gras rauchen,
als Heu-schnupfen!
Benutzeravatar
dope
Moderator
 
Beiträge: 1352
Registriert: 15.10.2004, 19:08



Ähnliche Beiträge

[quiz] Worldgorger Dragon+Dual Nature
Forum: MtG:Strategie und Regelfragen
Autor: moxmaster
Antworten: 10
Death Cloud
Forum: MtG:Card Rating
Autor: dead kenny
Antworten: 3
horobi deck
Forum: MtG:Deck Rating
Autor: dead kenny
Antworten: 25
Counter Strike
Forum: Spiele & Konsolen
Autor: Whisky Jupes
Antworten: 6
horobi, death's wail
Forum: MtG:Card Rating
Autor: dope
Antworten: 6

Zurück zu MtG:Strategie und Regelfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron