Review: A Crow left of the murder...




Diskutiert über die Ärzte, Metallica und viele mehr!!

Moderatoren: dope, dead kenny

Review: A Crow left of the murder...

Beitragvon dead kenny » 25.10.2004, 19:30

Incubus

A Crow left of the murder...

ICh habe mir das Album heute gekauft, und shcreibe jetzt gleich mal einen review dazu.

Hitsingles

Das ist nicht leicht zu sagen. es ist ein einheitliches album. Die Auskopplungen sind Meglomaniac und Talk Shows On Mute. Wobei erstere wohl das beste lied des Albums ist. Wahrscheinlich kennt ihr alle das Video in dem Hitler und auch Bush attackiert werden. Deshalb durfte das Video in den USA nicht ausgestrahlt werden.
Talk Shows On Mute handelt von John Orwens Kultbuch 1984. Der song zeichnet sich durch eine flüßige melodie aus.

Wo bekommt man das Album

DAs album kam 2003 raus und sollte in jedem Media-SHop zu haben sein.
Bei Media-MArkt kostet es 17,99Euro.

Bewertung

Hier die Bewertung:

5 von 5 punkten

:) :) :) :) :)

Lesern der ersten version des reviews ist wohl aufgefallen das ich vorher eine andere bewertung gegeben hatte, dooch diese scheint mir nun ungerecht gewesen zus ein, darum habe ich sie geändert, weil lieder wie "A left crow of the murder", "Sick Sad World", etc. auch ein deutige ohrwürmer sind.


dead kenny
Zuletzt geändert von dead kenny am 13.11.2004, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
dead kenny
Moderator
 
Beiträge: 1203
Registriert: 04.08.2004, 12:34

von Anzeige » 25.10.2004, 19:30

Anzeige
 

Beitragvon dead kenny » 13.11.2004, 11:22

ich habe mein review geändert. nahc dem ich das album jetzt ca. 30 mal durchhgehört habe ist jeder song zu ner art ohrwurm geworden. ich merke mir jede melodie und höre jedes lied sehr sehr gerne.
Benutzeravatar
dead kenny
Moderator
 
Beiträge: 1203
Registriert: 04.08.2004, 12:34


Zurück zu Musik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron