Allgemeine Regeln




Haltet euch an die Regeln in diesem Thread. Sonst wird euer User gelöscht.

Moderatoren: Tiger_X, terminator01

Allgemeine Regeln

Beitragvon terminator01 » 23.10.2004, 20:47

1. Ausdrucksweise:
Ihr solltet darauf achten, wie ihr schreibt. Natürlich braucht ihr keine Schimpfworte zu zensieren, das sieht nur lächerlich aus, aber ihr solltet schon mit diesen Worten sparen. Keine sinnlosen Beleidigungen, kein Geflame und wenn ihr etwas mit einem oder mehreren Usern auszudiskutieren habt, tut das in einem eigens dafür erstellten Thread. Auch hier ist jedoch kein Geflame erwünscht, sondern nur eine ernsthafte, auf Argumentation begründete Diskussion. Zudem wird darum gebeten, die Posts in einer lesbaren und verständlichen Sprache zu verfassen, soll heißen lieber einen Gang beim Tippen runterschalten als jedes Wort dreifach umdrehen.


2. Kein Spam:
Spam in Form von sinn- sowie inhaltslosen Beiträgen, deren einziger Zweck es ist, die Beitragszahlen in die Höhe zu treiben, ist unerwünscht und wird bei auffälligem Vorkommen gelöscht und der betreffende User verwarnt. Zudem sind Doppelposts, sofern sie nicht nötig sind, sehr ungern gesehen - ich verweise auf die edit-funktion.
Als Spam werden auch Beiträge gehandelt, die nichts mit dem Thema zu tun haben und sollten sie gehäuft vorkommen - auch nach Ermahnungen durch Teammitglieder - werden entsprechende User auch verwarnt.


3. Legal, Illegal, Scheißegal:
Nicht ganz. Ein Grundsätzliches Verbot gilt für Links mit Seiten, auf denen sich illegale Downloads finden, Aufforderungen zu Straftaten und der Handel mit illegalem Material.
Im Extremfall der Missachtung dieser Regel kann es sein, dass rechtliche Schritte gegen einen User eingeleitet werden.

4. Urheberrecht:
Alles, was jemand hier als sein Werk postet, gehört demjenigen. Wollt ihr seine Gedichte, Geschichten, Bilder etc für eigene Zwecke benutzen, braucht ihr seine Erlaubnis.


5. Links und Werbung:
Werbung machen dürft ihr ungehemmt in der Signatur. Keine Werbethreads erstellen! Wenn zu einem Thema gehörige Links gepostet werden, werden diese nicht als Werbung angesehen.

6. Signaturen:
Signaturen dürfen eine Breite von maximal 700 px und eine Höhe von maximal 300 px haben.


7. Ansprechpartner
Wenn ihr Fragen oder Probleme zu einem bestimmten Thema - zu dem ein Forum existiert - habt, dann stellt sie dem dort eingeteilten Moderator. Geht es um Probleme, die das gesamte Board betreffen, könnt ihr euch am besten an einen Ad wenden.
Zuletzt geändert von terminator01 am 24.10.2004, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Macht Werbung für unser Forum

Bild

Beitrag der oben steht ist Copyright (2004 by terminator01)

Ich Ad du nix! Oder du Mod, dann du schon was! *g*
Benutzeravatar
terminator01
Administrator
 
Beiträge: 1159
Registriert: 01.08.2004, 00:00
Wohnort: Wien

von Anzeige » 23.10.2004, 20:47

Anzeige
 

Beitragvon Whisky Jupes » 23.10.2004, 23:52

Ich möchte darauf hinweisen, dass bei Schritt 7 etwas inkorrekt ist.
Auf diesem Board ist das Moderatorenteam nicht in Super Moderatoren und Moderatoren eingeteilt.
Whisky Jupes
全国パチンパ
 
Beiträge: 404
Registriert: 05.08.2004, 00:26

Beitragvon terminator01 » 24.10.2004, 12:27

Ah, stimmt ich Dodl ich war noch bei meinem alten Board
Macht Werbung für unser Forum

Bild

Beitrag der oben steht ist Copyright (2004 by terminator01)

Ich Ad du nix! Oder du Mod, dann du schon was! *g*
Benutzeravatar
terminator01
Administrator
 
Beiträge: 1159
Registriert: 01.08.2004, 00:00
Wohnort: Wien

Beitragvon ][The_Dude][ » 05.11.2004, 23:53

Ups tut leid hab vorher die regeln ned glesen...was heissen soll das ich vielleicht gegn regeln verstossen hab .... :|

sry....new user
Du sagst doch imma wir solln miteinander reden und wie du siehst red ich jez. aba ich hör bald wieder auf also musst du auch mit mir reden,bitte.... Ich hör nämlich zu reden auf..jez!!
Benutzeravatar
][The_Dude][
regelmässiger Spieler
 
Beiträge: 81
Registriert: 05.11.2004, 09:23
Wohnort: Neulengbach

Beitragvon terminator01 » 05.11.2004, 23:54

einmal ist keinmal
Macht Werbung für unser Forum

Bild

Beitrag der oben steht ist Copyright (2004 by terminator01)

Ich Ad du nix! Oder du Mod, dann du schon was! *g*
Benutzeravatar
terminator01
Administrator
 
Beiträge: 1159
Registriert: 01.08.2004, 00:00
Wohnort: Wien

Beitragvon ElBarto » 05.11.2004, 23:55

Danke, dass du ihn verschonst.
Dass ich's versuch, kann ich nicht versprechen.
Aber ich versuch's zu versuchen.
Benutzeravatar
ElBarto
MaSteR oF DeSasAtEr
 
Beiträge: 567
Registriert: 15.10.2004, 18:58

Beitragvon terminator01 » 05.11.2004, 23:57

Lieber großzügig als geizig
Macht Werbung für unser Forum

Bild

Beitrag der oben steht ist Copyright (2004 by terminator01)

Ich Ad du nix! Oder du Mod, dann du schon was! *g*
Benutzeravatar
terminator01
Administrator
 
Beiträge: 1159
Registriert: 01.08.2004, 00:00
Wohnort: Wien


Zurück zu Regeln

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron