Ungalubliches SPiel in der premier league




Alles über Sport

Moderatoren: dope, ElBarto

Ungalubliches SPiel in der premier league

Beitragvon dead kenny » 14.11.2004, 01:58

heute nachmittag fand eines der wohl besten fußball spiele aller zeiten statt: arsenal gewann im derby gegen tootenham mit 5:4.

und das obwohl das erste tor erst in der 35. minute(für tottenham) fiel. nach dem arsenal dann abe rmit 3:1 in front war, schoß tottenham mit einem unglablichen distanzschuß den anschlusstreffer. danach ging es: 4:2, 4:3, 5:3, 5:4 und dan war es acuh schon aus.

nun die frage an euch: warum gibt es solche spiele nie in österreich????? das wäre doh mal was anderes als die langewieligen 1.1 etc.
Benutzeravatar
dead kenny
Moderator
 
Beiträge: 1203
Registriert: 04.08.2004, 13:34

von Anzeige » 14.11.2004, 01:58

Anzeige
 

Beitragvon terminator01 » 14.11.2004, 13:56

wir haben einfach nicht di richtigen Spielmacher siehe Topklubs denn die haben Spielmacher die kennt auch keiner können aber was bi uns ist das so niemand kennt unsere Spieler, und unsere Spielerkönnnennix. Wir brauchen bessere Spielmacher in unserer Bundesliga
Macht Werbung für unser Forum

Bild

Beitrag der oben steht ist Copyright (2004 by terminator01)

Ich Ad du nix! Oder du Mod, dann du schon was! *g*
Benutzeravatar
terminator01
Administrator
 
Beiträge: 1159
Registriert: 01.08.2004, 00:00
Wohnort: Wien

Beitragvon dead kenny » 14.11.2004, 15:13

stimmt, das habe ich mir auch gedacht. wenn bei usn manschaften aufeinadner treffen die gleich gut(oder gleich schelcht) sind, sind das 0:0 bzw. 1:1 partien, weil in österrecih entsteht ein tor immer weil ein gegnerischer spielr einen fehler macht. in england, spanien und italien da entsethen die meisten tore weil ein spiele reinen genialen einfall hat. eigentlich müssten in den grade errwähnten ligen ja viel weniger tore fallen als in der österreichsichen, wiel da ja die besten verteidiger spiele, die so gut wie keine fehler machen, abe rdie stürmer dort sind ach keien fehler gewohnt. die mahcne ihre tore selbst, udn bekomemnn sie nicht geshcnekt.

gestern ahbe ich mir admira gegen gak angeshcut, das war unglabublich: die haben alle 30 sekunden eine fehlpass gemacht.
Benutzeravatar
dead kenny
Moderator
 
Beiträge: 1203
Registriert: 04.08.2004, 13:34

Beitragvon terminator01 » 14.11.2004, 15:15

das ist echt nervig
Macht Werbung für unser Forum

Bild

Beitrag der oben steht ist Copyright (2004 by terminator01)

Ich Ad du nix! Oder du Mod, dann du schon was! *g*
Benutzeravatar
terminator01
Administrator
 
Beiträge: 1159
Registriert: 01.08.2004, 00:00
Wohnort: Wien


Zurück zu Sport

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron