Vorschlag für das 'Witze'-Forum




Postet eure Meinung übers Board rein.

Moderatoren: Tiger_X, terminator01

Vorschlag für das 'Witze'-Forum

Beitragvon Whisky Jupes » 15.11.2004, 22:45

Ich finde man sollte im 'Witze'-Forum ein 'Kurzwitze'-Thread erstellen und diesen auf 'Wichtig' markieren. In diesen Thread würden dann alle Witze kommen, die nur aus ein paar Zeilen bestehen. So, wie es immoment ist, sind 4 Seiten. Ich würde mal behaupten, dass mindestens 2 Seiten davon unter die Kategorie Kurzwitze fallen. So hätte dann einen Thread in dem man all diese nachlesen kann. Und die Überischt wäre wesentlich höher.
Solche relativ langen Witze sollten selbstverständlich in ihren eigenen Topics bleiben, aber z.B. Sowas, Sowas und Sowas (einfach frei gewählt) könnte dann schon in den Kurzwitze Thread.

Um schonmal auf das Argument 'Diskussionsplattform' einzugehen:
Blödsinn, bei Witzen kann keine anständige Diskussion zu Stande kommen. Bei Witzen würde jegliche Form von 'Diskussion' nur auf die eigene Meinung und nicht auf Argumentation zurücklaufen.
Bestenfalkls würde so etwas zu Stande kommen: «Der ist gut.» «Finde ich nicht.» «Warum?» «Ich mag den nicht.». Und statt solch einer 'Diskussion' lieber gar keine Diskussion.
Um schonmal auf das Argument 'Unübersichtlichkeit' einzugehen:
Gegen eine kommende Unübersichtlichkeit kann man ganz einfach sagen, dass Kommentare nicht erwünscht sind. Einer postet einen Witz, der andere wieder, und so weiter und so weiter. So kann sich jeder die Witze einwandfrei durchlesen.

Die würde dem ganzen 'Witze'-Forum sehr, sehr viel helfen - finde ich.
Was meint ihr zu dem Vorschlag?
Whisky Jupes
全国パチンパ
 
Beiträge: 404
Registriert: 04.08.2004, 23:26

von Anzeige » 15.11.2004, 22:45

Anzeige
 

Beitragvon dead kenny » 16.11.2004, 14:49

alos ich finde s so wies jetzt ist eigentlich gut. einer müsste sich ahlt die mühe machen nd meine übrsicht aktualiesieren. so findet man dann imemr gleich die witze die man sucht.
Benutzeravatar
dead kenny
Moderator
 
Beiträge: 1203
Registriert: 04.08.2004, 12:34

Beitragvon Tiger_X » 16.11.2004, 17:34

ich wäre insgesammt dafür das wir das ganze unter forum witze ins offtopic verschieben und dort nen Thread machen den imo haben wir viel zu viele unterforen(nix sagen ich weiss bei YGO ist noch schlimmer aber ich lass mir was einfallen!) was sagt ihr den zu meinem vorschlag?
Mfg Tiger_x
Spamer werden bstraft denn die meld ich meiner mami! -.-
Havez &Wantz By Tiger_X
terminator01 (09:48 PM) :
Wurscht. Tagesbericht: Meinem Cousin haben´s alle Karten gefladert darunter: Exodia die Verb.(Bosster) 2x Polymerisation (Booster)

terminator01 (09:48 PM) :
Und neuer Mod Whiskey4K!!!

mike.portner@gmx.h (09:49 PM) :
den neuen mod mag ich ist mir sympatisch wie eigentlich alle user! wegen deinem cousin an nem turnier oder wo?!

terminator01 (09:50 PM) :
Im Schwimmbad!!! Idiot.....

^^1.mittleid! 2.sry aber ygo im schwimmbad sage nur eins ein echter fan wobei am falschen ort gespart!!XD
Mfg Tiger_X
Benutzeravatar
Tiger_X
Administrator
 
Beiträge: 110
Registriert: 02.08.2004, 12:39
Wohnort: Thun CH

Beitragvon dead kenny » 16.11.2004, 18:38

wenn ich ehrlich bin:

sehr schlechter vorschlag.

das witze forum sit imo viel aktiver und sinnmvolelr als zum beispiel das off tpoic forum., wenn würde ich das off topic forum löschen. außerdem finde ich nicht dass wir zu viele unterofren ahben. durhc die 6 unterteilungen ist alles übersichtlich.

ich würde wenn nur eins bei den unterofren ändern: ich würde alle bewertungsforen für die einzelnen kartenspiele zu einem großeren zusammenscließen.
Benutzeravatar
dead kenny
Moderator
 
Beiträge: 1203
Registriert: 04.08.2004, 12:34

Beitragvon dope » 16.11.2004, 18:43

ich wäre auch gegen den vorschlag das witze forum ins off topic zu schieben. die gründe hat dead kenny ja schon genannt.
das mit den bewertungsforen wäre vielleicht auch nicht so schlecht, denn die sind eh praktisch leer...

mfg
dope
Lieber Gras rauchen,
als Heu-schnupfen!
Benutzeravatar
dope
Moderator
 
Beiträge: 1352
Registriert: 15.10.2004, 19:08



Ähnliche Beiträge

'Witze'-Unterforum?
Forum: Wünsche/Lob/Kritik
Autor: Whisky Jupes
Antworten: 6
Vorschlag: Crad Master Online Magazin
Forum: Chefetage
Autor: Yami_Dave
Antworten: 17
vorschlag
Forum: Wünsche/Lob/Kritik
Autor: moxmaster
Antworten: 2
Vorschlag für Bestrafung
Forum: Chefetage
Autor: terminator01
Antworten: 17
Beamten-Witze
Forum: Witze
Autor: dead kenny
Antworten: 27

Zurück zu Wünsche/Lob/Kritik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron