Postet eure Meinung übers Board rein.
Antwort schreiben

Vorschlag für neues unterforum

04.08.2004, 13:10

BItte an den/die administratoren:

Könntet ihr einen neues unterforum im magic the gathering forum erstellen.

es könnte artikel oder turnierberichte heißen. das turnierberichte unterforum hätte den zweck das man seine erlebnisse bei turnieren posten kann.

das artikel unterforum wäre halt vielzweckiger und man könnte neben turnier berichten auch artikel über deckarten, matchups(wie es aussieht wenn ein deck gegen ein anderes speilt),....

das artikelunterforum würde mich sehr freuen da ich gerne und eigentlcih auch viele solche artikel schreibe.

bitte bedenkt meien vborschlag.

danke dead kenny.

04.08.2004, 13:10

04.08.2004, 13:40

Werde es bei der nächsten Sitzung mit dem 2-ten Admin vorschlagen

04.08.2004, 13:59

und wann findet eine solhe sitzung statt?
würde mich sehr freuen falls ihr diesen vorschlag realisieren könntet.

noch eine frage: wie wird man moderator. ich würde gern mod im magic forum werden.

04.08.2004, 14:03

Morgen per ICQ

04.08.2004, 14:38

und wie schauts mit dem mod werden aus. könnte ich einer werden? wäre cool.

04.08.2004, 16:10

mod werden geht bei icq oder pn bei einem ad melden!

Ähhmm ich komme nicht in die Chefetage!

kann man in den tauschthreads bewertung threads machen? das funzt so: nach einem tausch schreibt einer eine pm an einen mod, angenommen ich, darin steht:"Ich möchte "User" positiv/negativ/neutral bewerten! dann kann er noch ein kommentar abgegeben! bei magic würde ich das übernehmen!!!

04.08.2004, 18:27

OK, wird ab sofort unter DM MtG und YGO als Unterforum vorhanden sein.

04.08.2004, 20:08

terminator01 hat geschrieben:OK, wird ab sofort unter DM MtG und YGO als Unterforum vorhanden sein.

jep genau er sagts war doch früher zuhause als ich dachte! :ja:

04.08.2004, 23:25

ich werde bei den artikeln wohl mal was übers draften im mirrodin block schreiben
die stärken der farben usw...

05.08.2004, 10:14

ut das. könnte ich bitte mod für das artikel unterforum im mtg-berreich werden. war ja auch meine idee.

05.08.2004, 10:54

dead kenny hat geschrieben:ut das. könnte ich bitte mod für das artikel unterforum im mtg-berreich werden. war ja auch meine idee.
werde es mit terminator besprechen er ist heute ned da!
PS: er hat morgen geburtstag also gratulieren werde dies hier dan weg editieren wollte ihm mit dem ne überraschung machen!
MFG Tiger_X
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum

Impressum | Datenschutz