Magischer Zylinder




Rated Karten die hier rein gepostet werden lol

Moderatoren: terminator01, Whisky Jupes

Magischer Zylinder

Beitragvon terminator01 » 06.08.2004, 09:55

Falle

Negiere (verhinder?) den Angriff von einem Monster Deines Gegners und füge den Lebenspunkten Deines Gegners direkten Schaden gleich dem ATK-Wert des angreifenden Monsters zu. (Mein Englisch ist nicht sehr perfekt, wenn einer eine bessere Übersetzung/Formulierung hat, bin ich jederzeit dafür offen!)

Wow! Tolle Karte überall spielbar. Einfach himmlisch diese Karte. Einziges Manko: Secret Rare :nein:
Macht Werbung für unser Forum

Bild

Beitrag der oben steht ist Copyright (2004 by terminator01)

Ich Ad du nix! Oder du Mod, dann du schon was! *g*
Benutzeravatar
terminator01
Administrator
 
Beiträge: 1159
Registriert: 31.07.2004, 23:00
Wohnort: Wien

von Anzeige » 06.08.2004, 09:55

Anzeige
 

Re: Magischer Zylinder

Beitragvon Tiger_X » 06.08.2004, 10:00

terminator01 hat geschrieben:Falle

Negiere (verhinder?)---->ja den Angriff von einem Monster Deines Gegners und füge den Lebenspunkten Deines Gegners direkten Schaden gleich dem ATK-Wert des angreifenden Monsters zu. (Mein Englisch ist nicht sehr perfekt, wenn einer eine bessere Übersetzung/Formulierung hat, bin ich jederzeit dafür offen!)

Wow! Tolle Karte überall spielbar. Einfach himmlisch diese Karte. Einziges Manko: Secret Rare :nein:

himlisch ned gerade sie hat ned klizekleinen nachteil sie ist ned chainable und deshalb wird sie ned immer gespielt aber dank der karte hab ich den geilsten sieg meiner yugi karriere erlebt ich hab so gg einen gezockt der immer mit maschienen spielte er hatte dank begrenzer entferner(3x) ein monster über 8000 atk gebracht und ich nichts auf dem feld ausser eine kleine karte :D
MZ ich sags euch er hat fast geuheult!!!!!!!!!!! :loldev: :loldev: :loldev: :loldev: :loldev: :loldev: :loldev: :loldev:
Mfg Tiger_X
Spamer werden bstraft denn die meld ich meiner mami! -.-
Havez &Wantz By Tiger_X
terminator01 (09:48 PM) :
Wurscht. Tagesbericht: Meinem Cousin haben´s alle Karten gefladert darunter: Exodia die Verb.(Bosster) 2x Polymerisation (Booster)

terminator01 (09:48 PM) :
Und neuer Mod Whiskey4K!!!

mike.portner@gmx.h (09:49 PM) :
den neuen mod mag ich ist mir sympatisch wie eigentlich alle user! wegen deinem cousin an nem turnier oder wo?!

terminator01 (09:50 PM) :
Im Schwimmbad!!! Idiot.....

^^1.mittleid! 2.sry aber ygo im schwimmbad sage nur eins ein echter fan wobei am falschen ort gespart!!XD
Mfg Tiger_X
Benutzeravatar
Tiger_X
Administrator
 
Beiträge: 110
Registriert: 02.08.2004, 12:39
Wohnort: Thun CH

Beitragvon Whisky Jupes » 06.08.2004, 12:33

Diese Karte wurde lange nit mehr gezockt, weil sie unchainable ist!
Trotzdem kann sie was!
Zuletzt geändert von Whisky Jupes am 07.08.2004, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Whisky Jupes
全国パチンパ
 
Beiträge: 404
Registriert: 04.08.2004, 23:26

Beitragvon Neogerson » 07.08.2004, 00:23

Och shit! Die Antwort oben stammt von mir! ich hab vergessen mich einzuloggen! Kann das mal einer ändern?
Ich bin Gott und du bist Schrott! (Neogerson 2004)
Benutzeravatar
Neogerson
regelmässiger Spieler
 
Beiträge: 99
Registriert: 05.08.2004, 01:05
Wohnort: Malsch bei Karlsruhe


Zurück zu YGO:Card Rating

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron