Chaos Sorcerer




Rated Karten die hier rein gepostet werden lol

Moderatoren: terminator01, Whisky Jupes

Chaos Sorcerer

Beitragvon terminator01 » 14.09.2004, 18:48

Monster/Effekt

6 Sterne

ATK: 2300
DEF: 2000

This card can only be Special Summoned by removing 1 Light and 1 Dark Monster in your graveyard from play. Once during each of your turns,, you can remove 1 face-up Monster on the field from play. If the effect activate, this card cannot attack this turn.

Tja, wieso ned???

7/10 Punkten.

PS: Wer braucht: Ich hab 2 :-)))
Macht Werbung für unser Forum

Bild

Beitrag der oben steht ist Copyright (2004 by terminator01)

Ich Ad du nix! Oder du Mod, dann du schon was! *g*
Benutzeravatar
terminator01
Administrator
 
Beiträge: 1159
Registriert: 31.07.2004, 23:00
Wohnort: Wien

von Anzeige » 14.09.2004, 18:48

Anzeige
 

Beitragvon ~Shobu~ » 09.10.2004, 08:59

die sind für budget chaos decks sehr geeignet!!!ich habe 2 davon in meinem chaos deck^^
Dieser Beitrag wurde 4785735 mal editiert,zum letzten mal von Zombrya um ;34:94768439 v.Chr
Benutzeravatar
~Shobu~
Moderator
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.08.2004, 18:30
Wohnort: Arnsberg, Müschede

Beitragvon terminator01 » 14.11.2004, 13:04

ja nur leider ein wenig schwer aber wenns günstig sein soll isses okay
Macht Werbung für unser Forum

Bild

Beitrag der oben steht ist Copyright (2004 by terminator01)

Ich Ad du nix! Oder du Mod, dann du schon was! *g*
Benutzeravatar
terminator01
Administrator
 
Beiträge: 1159
Registriert: 31.07.2004, 23:00
Wohnort: Wien

Beitragvon escabe » 16.11.2004, 15:22

Also ich spiel den Sorcerer sehr gern, hab bisher auch immer rechtzeitig ein LIGHT und ein DARK im Graveyard gehabt um ihn aktivieren zu können. Hat mir ab und zu schon aus der Klemme geholfen, auch dank des Effekts.
Und wenn du dann dazu noch Soul Absorption o.ä. spielst kannst du gleichzeitig auch noch was für deine LifePoints tun. Und "Return from a different Dimension" ist in dem Zusammenhang auch sehr nett :lach:
Mehr als einmal würd ich ihn aber nicht in mein Deck nehmen wollen, da würden mir dann recht schnell die Tribute ausgehn.
Old enough to know better, but young enough to not give a ****
escabe
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.10.2004, 10:51

Beitragvon Arthas » 02.01.2006, 14:35

da ich selber ein chaos deck spiele habe ich diese karte natürlich auch in meinem deck.

Mit seinem Effekt könnte es der Chaos Sorcerer praktisch mit jedem offenem Monster aufnehmen. Mit 2300 atk hält er sogar locker mit dem immer häufiger gespielten Cyber-drachen mit. nur den Monarchen fällt er leicht zum Opfer. mit 2000 def ist er sogar gut vor der nächstbesten Tsukuyomi geschützt. allerdings ist er dann auch leicht das ziel von smashing ground. negativ ist natürlich auch, dass er keine verdeckten monster removen kann. also sind magician of faith, magischer händler und andere flipp-effekt monster schon mal sicher vor dem effekt des Chaos sorcerer. außerdem gibt es auch nicht genug (gute) lichmonster um den chaos sorcerer zu beschwören. zur auswahl stehen z.B. d.d. warrior lady, magier des glaubens, magischer händler, blade knight und cyberdrache (möglicher weise auch ein Ninja-Maestro Sasuke). Aber die d.d. warrior lady removt sich selbst, magier des glaubens oder der händler wird vom adligen der auslöschung removt und cyberdrache, bladeknight und sasuke fallen schnell einer bottomless traphole zum opfer. also bleiben nur noch wenige lichtmonster übrig.
NARUTO RULEZ! ^^
Arthas
Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.01.2006, 13:58



Ähnliche Beiträge

Chaos Sorcerer
Forum: YGO:Strategie und Regelfragen
Autor: escabe
Antworten: 6

Zurück zu YGO:Card Rating

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron