Teil 1 der Deckartenserie - Das Beatdown




Berichtet über Turniere oder schreibt Artikel über Decktypen usw..

Moderatoren: Whisky Jupes, dead kenny

Wie war der Artikel

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Teil 1 der Deckartenserie - Das Beatdown

Beitragvon terminator01 » 05.08.2004, 18:49

Wie ihr schon im Titel erfahren habt möchte ich euch heute den Decktyp Beatdown näherbringen:

Tja, worum geht es im Beatdown eigentlich? Die Antwort: Die Lebenspunkte deines Gegners mit Monstern hohen Angriff und niedrigem Wert zu senken.


Es gibt gute und schlechte Beatdowns, denn wenn 2 aufeinander treffen, gewinnt meistens das Beatdown mit den besseren Fallen. Warum? Die Fallen schützen die Monster vor der Zerstörung-. Man sollte aber auch Fallen und Zauber mit ins Deck nehmen die die generischen Monster beseitigen. Ich nenne nur 2 Albträume vieler Beatdown-Spieler: Guardian Sphinx und 4-Starred Ladybug of Doom. Mit einer Fallgrube oder einem Adligem der Auslöschung wäre so etwas nie passiert.

Wenn der Gegner aber jetzt doch ein Monster mit 2500 oder mehr am Feld hat gibt es eine einfache Lösung: Ausrüstungszauberkarten. Die größte Schwäche des Beatdowns ist der Decktyp Defense, der aber derzeit keinen großen Anklang findet. Also sollten Beatdown-Spieler fast kein Problem haben.

Deckbau:

Nur 40 Karten!!

18-20 Monster

höchstens 3-5 tributmonster : Jino ein Muss auch herbeigerufener Totenkopf
15 1800-er und 1900-er Monster mit 4 oder wenigeren Sternen.

22 - 20 Zauber- und Fallenkarten

Zauber:

7 Ausrüstungszauberkarten
2 Raigeki Dark Hole
3 Voreiliges Begr., Wiedergeburt,Überläufer

Fallen:

2 Trap Hole
4 die Monster schützen
4 die Monter zerstören

evtl.: Ruf der Gejagten

terminator01
Macht Werbung für unser Forum

Bild

Beitrag der oben steht ist Copyright (2004 by terminator01)

Ich Ad du nix! Oder du Mod, dann du schon was! *g*
Benutzeravatar
terminator01
Administrator
 
Beiträge: 1159
Registriert: 31.07.2004, 23:00
Wohnort: Wien

von Anzeige » 05.08.2004, 18:49

Anzeige
 

Beitragvon Tiger_X » 05.08.2004, 19:03

will ned motzen aber jinzo ist kein muss genau so wenig wie totenkopf im gegenteil totenkopf kann nix nehme liebr ein EOA und ne Decree ist wirkungs voller so hast du das bessere ergebnis von den effekten her und au von der atk EOA 2500 Jinzo 2400 so hast du ein vorteil so sehe ichs!
zu den non trbut monster:
besser sind natürlich 1900 aber es schaden au nie karten wie GAT/GAF 2300 oder Giant orc 2200 oder bersek2000 leider haben die kleine nachteile von den effekten die aber ned gravierend sind!
Zu den Zauber:
7 sind zu viele 2 reichen völlig Axt und UWS und du hast ausgesorgt! was au ned fehlen darf ist MST und HFD Schnapstahl und natülich ein bischen handcontrol wie beschlagname das der gegner ned zuviel gutes aushecken kann!

Zu den traps:
Trap hole ist eher schlecht lieber RT und zu den andern es gibt au noch IO der auf keinemn fall fehlen darf oder ne decree dioe nie schadet ^^

Das wars von mir ned schlecht gemacht aber^^
Mfg Tiger_X
Spamer werden bstraft denn die meld ich meiner mami! -.-
Havez &Wantz By Tiger_X
terminator01 (09:48 PM) :
Wurscht. Tagesbericht: Meinem Cousin haben´s alle Karten gefladert darunter: Exodia die Verb.(Bosster) 2x Polymerisation (Booster)

terminator01 (09:48 PM) :
Und neuer Mod Whiskey4K!!!

mike.portner@gmx.h (09:49 PM) :
den neuen mod mag ich ist mir sympatisch wie eigentlich alle user! wegen deinem cousin an nem turnier oder wo?!

terminator01 (09:50 PM) :
Im Schwimmbad!!! Idiot.....

^^1.mittleid! 2.sry aber ygo im schwimmbad sage nur eins ein echter fan wobei am falschen ort gespart!!XD
Mfg Tiger_X
Benutzeravatar
Tiger_X
Administrator
 
Beiträge: 110
Registriert: 02.08.2004, 12:39
Wohnort: Thun CH

Beitragvon terminator01 » 05.08.2004, 19:15

Tja ich beschreibe hier auch ein standardmäßiges Beatdown welches gut ist aus meiner Sicht und warum keinen Totenkopf?? 2500 Trap Hole: Ein Mss um Monster zu beseitigen.
Macht Werbung für unser Forum

Bild

Beitrag der oben steht ist Copyright (2004 by terminator01)

Ich Ad du nix! Oder du Mod, dann du schon was! *g*
Benutzeravatar
terminator01
Administrator
 
Beiträge: 1159
Registriert: 31.07.2004, 23:00
Wohnort: Wien

Beitragvon Whisky Jupes » 05.08.2004, 19:20

Trap Hole is einfach Müll!
Genauso wie der Totenkopf, der hat einfach nix!
Zumindest is das Meine Meinung!
Und ich finde Tiger_X hatte schon ganz recht, mit dem was er sagte
Whisky Jupes
全国パチンパ
 
Beiträge: 404
Registriert: 04.08.2004, 23:26

Beitragvon Tiger_X » 05.08.2004, 19:21

terminator01 hat geschrieben:Tja ich beschreibe hier auch ein standardmäßiges Beatdown welches gut ist aus meiner Sicht und warum keinen Totenkopf?? 2500 Trap Hole: Ein Mss um Monster zu beseitigen.
wenn du monster beseitigen willst zaborg rt ddwl ex force und zu toten kopf EOA 2500 mit zusatz dem goilen effekt!
Mfg Tiger_X
Spamer werden bstraft denn die meld ich meiner mami! -.-
Havez &Wantz By Tiger_X
terminator01 (09:48 PM) :
Wurscht. Tagesbericht: Meinem Cousin haben´s alle Karten gefladert darunter: Exodia die Verb.(Bosster) 2x Polymerisation (Booster)

terminator01 (09:48 PM) :
Und neuer Mod Whiskey4K!!!

mike.portner@gmx.h (09:49 PM) :
den neuen mod mag ich ist mir sympatisch wie eigentlich alle user! wegen deinem cousin an nem turnier oder wo?!

terminator01 (09:50 PM) :
Im Schwimmbad!!! Idiot.....

^^1.mittleid! 2.sry aber ygo im schwimmbad sage nur eins ein echter fan wobei am falschen ort gespart!!XD
Mfg Tiger_X
Benutzeravatar
Tiger_X
Administrator
 
Beiträge: 110
Registriert: 02.08.2004, 12:39
Wohnort: Thun CH

Beitragvon terminator01 » 05.08.2004, 20:35

Also ich vertraue immer noch auf den guten alten Schädel. Ich kann ja mal das Deck posten, dass mein Freund hat Beatdown total mit 2 totenköpfen! hab ihn eh schon gebeten sich hier zu registrieren
Macht Werbung für unser Forum

Bild

Beitrag der oben steht ist Copyright (2004 by terminator01)

Ich Ad du nix! Oder du Mod, dann du schon was! *g*
Benutzeravatar
terminator01
Administrator
 
Beiträge: 1159
Registriert: 31.07.2004, 23:00
Wohnort: Wien



Ähnliche Beiträge

Teil 2 der Deckartenserie - das Exodia Deck
Forum: Artikel und Turnierberichte
Autor: terminator01
Antworten: 1
Starkes Beatdown
Forum: YGO:Deck Rating
Autor: RoPro
Antworten: 6
Teil 3 der Deckartenserie - Das Burner
Forum: Artikel und Turnierberichte
Autor: terminator01
Antworten: 3
mixed Beatdown - nix Banned
Forum: YGO:Deck Rating
Autor: terminator01
Antworten: 0

Zurück zu Artikel und Turnierberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron