Jackass




Diskutiert über alles was mit der Überschrift zu tun hat

Moderatoren: dope, dead kenny

Jackass

Beitragvon dead kenny » 24.10.2004, 09:24

Jackass

Was haltet ihr von der serie? wie findet ihr solche stunt shows überhaupt.
Benutzeravatar
dead kenny
Moderator
 
Beiträge: 1203
Registriert: 04.08.2004, 12:34

von Anzeige » 24.10.2004, 09:24

Anzeige
 

Beitragvon ElBarto » 03.11.2004, 17:52

Die Show ist einfach nur geil.
Das einzige ist dass sie ein schlechtes Beispiel für andere Kinder bzw. Jugendliche ist.
Bsp.: Amerika, 16jähriger junge und 14jähriges Mädchen wollen Jackass nachmachen, 16jähriger schüttet 14jähriger Benzin über die Brust und zündet sie an. :nein:
Dass ich's versuch, kann ich nicht versprechen.
Aber ich versuch's zu versuchen.
Benutzeravatar
ElBarto
MaSteR oF DeSasAtEr
 
Beiträge: 567
Registriert: 15.10.2004, 17:58

Beitragvon dope » 03.11.2004, 17:54

geil.
aber wer so was nachmacht ist meiner meinung nach nicht ganz dicht.

mfg
dope
Lieber Gras rauchen,
als Heu-schnupfen!
Benutzeravatar
dope
Moderator
 
Beiträge: 1352
Registriert: 15.10.2004, 19:08

Beitragvon dead kenny » 03.11.2004, 18:10

joah, ich mein wir nmachen auch ein bisschen scheiße nach, wenn uns fad ist, aber nichts was wirklich schief gehen kann(okay, thearetisch kann ich jemanden mit einem schlag in den bauch killen, aber halt ncihts hirnrissiges).

ist ienfach nur cool, wobei mir viva la bam in letzter zeit sogar besser gefällt, weil irgendwie flüßiger zum ansehen ist.

kennt ihr dirty sanchez. das ist eigentlich noch kranker als jackass.
Benutzeravatar
dead kenny
Moderator
 
Beiträge: 1203
Registriert: 04.08.2004, 12:34


Zurück zu TV & Film

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron